Qualität - Made in Germany
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen:
LEONARDO Chicken with extra pulled Beef - das ist saftiges Hühnchenpâté, kombiniert mit gezupftem Rindfleisch.
Ob bei einem Barbecue mit Pulled Meat oder einem Pulled Beef Burger im Restaurant - in Erinnerung bleiben immer das einzigartige „Kauerlebnis" und der besondere Geschmack des gezupften Fleisches.
Mit dem neuen „LEONARDO Pulled Beef“ kommen jetzt auch Katzen in genau diesen Genuss! Jede Portion wird schonend gegart und mit Lachsöl verfeinert. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren für ein besonders seidiges Fell.


LEONARDO® Qualitätsversprechen:
  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantiert aus besten Zutaten
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Fleischerzeugnisse nur von lebensmitteltauglichen Tieren

Darauf wird bei der Herstellung besonders geachtet:
  • Keine Tierversuche
  • Keine Sojaeiweiß
  • Kein Zucker
  • Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe

2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht. Es wird empfohlen die Portionsbeutel mit LEONARDO® Trockennahrung zu kombinieren (20 g Trockenfutter ersetzen etwa 1 Portionsbeutel). Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen. Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Zusammensetzung

Hühnerfleisch, -leber, -herz, -muskelmagen (40 %); Fleischbrühe (33,8 %); Rindfleisch, gezupft (14 %); Rinderlunge (11 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

Analytische Bestandteile

Protein 12 %; Fettgehalt 4,5 %; Rohasche 1,9 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 79 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


10.03.2023, 01:51

Hochwertig und schmackhaft

Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich verschiedene Sorten von dem Leonardo Nassfutter testen und sowohl meine Katzen als auch ich sind davon begeistert Das wichtigste zuerst meine Katzen lieben das Futter. Hab die beiden selten so begeistert von einem Nassfutter erlebt. Sie mochten ohne Ausnahmen jede Sorte und haben es regelrecht verschlungen. Ihre absoluten Lieblingsbeutel waren die der Pulled Beef Reihe. Das Design der Verpackungen ist schön gestaltet und es gibt eine große Auswahl an Sorten damit keine Langeweile bei der Fütterung aufkommt. Was mir überaus wichtig ist ist die Zusammensetzung des Futters denn meine Katzen sollen sich nur von hochwertigem und artgerechtem Futter ernähren. Immerhin möchte ich meine Lieblinge ja auch so lange wie möglich um mich haben. Eine gute Ernährung ist bei Leonardo auf jeden Fall erfüllt Alle Sorten hatten einen sehr hohen Fleischanteil mit gesundem Fleisch und Innereien also zum Beispiel Muskel Herz Leber usw.. Getreide und Zucker sind genau wie es sein sollte nicht enthalten dafür aber gesunde Mineralstoffe und Öle. Die Zusammensetzung ist daher ideal für die Ansprüche die ich an eine hochwertige Ernährung meiner Katzen habe. Oft mochten meine Katzen aber hochwertiges Nassfutter von anderen Marken nicht bei Leonardo hab ich nun endlich welches gefunden dass ich bedenkenlos meinen Katzen geben kann und welches sie auch wirklich lieben. Das Nassfutter von Leonardo ist jetzt schon nicht mehr vom Speiseplan meiner Katzen wegzudenken und demnächst werde ich mal das Trockenfutter probieren.

09.03.2023, 12:29

Tolle Produkte

Unsere Katzen lieben das Futter von euch .klar ist auch mal ne Sorte dabei die sie geschmacklich nicht so gerne gefressen haben .aber das meiste Futter was im test packet von Trnd drin gewesen ist haben sie gerne gefressen.

14.02.2023, 16:16

Cippii schmeckt es

Das Futter sieht gut aus. Es hat wirklich schöne Fleischstreifen. Cippi schmeckt es und mich freut es.

Deutschlands beste Tiernahrung

Unser Qualitätsversprechen

  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantiert aus besten Zutaten
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Fleischerzeugnisse nur aus lebensmitteltauglichen Tieren
  • Mit extra frischem Muskelfleisch

Darauf verzichten wir gerne

  • Tierversuche
  • Sojaeiweiß
  • Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
Fragen?

Fragen?

Unsere Katzen- und Ernährungsexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Sie erreichen sie telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, freitags bis 15 Uhr.

Schnell und unkompliziert? Schreiben Sie uns über WhatsApp.

02862/581-14 , 02862/581-92 oder 02862/581-603 bei Fragen rund um unsere Produkte und für eine individuelle Ernährungsberatung.

02862/581-501 bei Fragen zu unserem Shop, Ihrer Bestellung oder dem Versand.

100% Qualität.
100% Geschmack.
Mit Geld-zurück-Garantie!