Beschreibung

Qualität, die Ihrer Katze schmeckt

Katzen sind, wie ihre wild lebenden Artgenossen, ausgesprochene Fleischfresser. Aus diesem Grund werden ausschließlich frische Fleischerzeugnisse verarbeitet. Durch die hohe biologische Wertigkeit dieser Produkte benötigt Ihre Katze eine vergleichsweise geringe Menge zur Deckung ihres täglichen Bedarfs.

Fütterungsempfehlung

200-400 g täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 3-5 kg Gewicht.

Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Das ist drin
Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel); Fleischbrühe vom Geflügel (34 %); Mineralstoffe (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %) 

Analytische Bestandteile

Protein 10,0 %; Fettgehalt 5,0 %; Rohasche 2,0 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 80 %; Calcium 0,3 %; Phosphor 0,2 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Jod (als Kalziumjodat, wasserfrei) 0,2 mg; Energie (ME) 4,07 MJ/kg; Energie (ME) 930 kcal/kg

Kundenbewertungen

10 von 40 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


93%

8%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


11.01.2018, 15:49

Top Produkt

Alles super

13.09.2017, 07:45

Es gibt keine bessere Werbung als Proben.

Katzen haben Ihren eigenen Willen, und man kann es noch so Gut meinen wie man will: Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Das ist natürlich auch beim Futter nicht anders, also ist es besser das Futter an der Katze probieren zu können bevor man einen Fehlkauf macht. Das ist hier sehr schön umgesetzt worden und wir haben es dankbar angenommen.

16.02.2018, 08:09

Sehr zufrieden

Spiky (15 Jahre) und Lilou (8 jahre) sind von dem Futter sehr begeistert, besonders vom Trockenfutter

11.01.2018, 15:49

5 Sterne

Das Paket ist sehr schnell und ordentlich zugestellt worden. Das Futter hat geschmeckt. Das Trockenfutter gibt es auf Zuteilung, sonst ist es gleich alle.

03.11.2017, 14:00

ideal für Maine Coon, große Brocken, ohne Getreide

Wir und die beiden Maine Coon Kater waren mit der Cat Box sehr zufrieden! Alles was drin war, da Sachet mit Kaninchen, die Dose mit Geflügel und auch das Trockenfutter, wurde sofort angenommen und verputzt. Nach langer Recherche sind wir zum Maxi GF Trockenfutter gekommen, was unsere Beiden gut vertragen. Bei anderen hatten sie öfter Probleme mit Durchfall. Dieses ist getreidefrei, hat einen nicht zu hohen Fettanteil und nichts drin, was im Trockenfutter nicht sein sollte. Außerdem sind die Brocken relativ groß, sodass sie die meisten durchbeißen müssen, was gut für die Zähne ist und die Katzen etwas mehr beschäftigt als einfaches Schlucken. Wir wissen zu schätzen, dass die Inhaltsstoffe klar deklariert sind (also auch genau welche Teile vom Tier verarbeitet sind). Den Gutschein lösen wir gerne für die nächste Bestellung / Einkauf im Markt ein. Die Idee mit der Cat Box ist toll, da man so erstmal die Produkte testen kann und nachher, wenn es die Katzen doch nicht vertragen sollten oder nicht mögen, nicht auf einem großen Sack Futter sitzen bleibt. Sehr empfehlenswert!

19.10.2017, 09:15

Super Zusammenstellung

Super Futterzusammenstellung. Meine Coonies haben sich mächtig gefreut. weiter so und vielen Dank.

03.11.2017, 13:59

Super Futter.

Super Futter. Obwohl unsere Katzen sehr wählerisch sind, wurde das Futter beschnuppert und sofort gegessen. Es folgen aufjedenfall weitere Bestellungen.

13.11.2017, 14:12

positiv

die softshell jacke ist wirklich prima.Preis leistung ist top.

15.11.2017, 09:36

Sehr gut

Tolles Futter - Meine Katze hat es sehr gerne gefressen, gerne wieder

21.11.2017, 08:16

Richtig gut!

Leander hat das Fuftter sehr gut geschmeckt. Die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut

Unser Qualitätsversprechen

  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantiert aus besten Zutaten
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Fleischerzeugnisse nur aus lebensmitteltauglichen Tieren

Darauf verzichten wir gerne

  • Tierversuche
  • Sojaeiweiß
  • Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe

Andere Kunden kauften auch:

Das sagen unsere Fans über uns:

„Wie gewohnt toller Service, super schnelle Lieferung und hervorragend Qualität“


Verifizierte Bewertung

10.03.2024

„Schnelle Lieferung, super verpackt. Auch die Probeboxen waren wirklich liebevoll gepackt. Die Hunde lieben das Futter.“


Verifizierte Bewertung

29.02.2024

„Gut gefallen hat mir das ich bestellt habe und am Wunschtag auch zugestellt wurde. Irgendwas schlechtes gibt es nicht. Werde auch weiterhin bei Belcanto bestellen. Meine Hündin mag das Futter besonders gerne.“


Verifizierte Bewertung

16.02.2024

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!