Seite drucken
zurück

Rein getigert zu Gast bei uns

Header-Rein-Getigert
Die österreichische YouTuberin Katharina betreibt den beliebten Kanal 'rein getigert' rund um Katzenhaltung, Clickertraining und Cat Hacks und war bei uns zu Gast um einen Blick hinter die Kulissen der Tiernahrungshersterstellung zu werfen.

Mit ihren zwei Katzen Bärbel und Lotte dreht sich alles rund um die Haltung von Katzen, Tricktraining und DIY & Interior Ideen für den eigenen Katzenhaushalt. Wer sich einmal in ihren Kanal verirrt hat, wird garantiert vom Charme ihrer Katzen und den unterhaltsamen Beiträgen ergriffen sein. Sicher ist: Egal ob Vollprofi oder Anfänger - hier ist für jeden etwas dabei!

Für die Entwicklung eines gemeinsamen Beitrages haben wir Katharina zu uns nach Südlohn ins schöne Münsterland eingeladen. Vor Ort durfte sie sich selbst einen Eindruck von unseren Produktionsstätten verschaffen. Im Video zeigt sie, wie die Entwicklung einer neuen Futterrezeptur abläuft und unter welchen Bedingungen die Produkte auf besonders katzenverträgliche Art und Weise getestet werden. Tigert am besten selbst einmal rein! ;-)
 

Huhn, Kaninchen oder doch lieber Lachs: Wie trifft man den Geschmack einer Katze?

 
<
 
Mehr von Katharina und ihren beiden Samtpfötchen findet ihr auf ihrem YouTube-Kanal und dem Reingetigert-Blog!

 
FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!